Menu
Tankred: Krone und Kelch – Michael Römling

Tankred: Krone und Kelch – Michael Römling

„Skandal! Ein Abenteuerroman für die Ewigkeit! Begleite Tankred auf seiner gefährlichen Mission, den sagenumwobenen Kelch zu finden. Ein Lesegenuss voller Spannung und Geheimnisse!“

Nordische Post 7 Monaten ago 0 0

„Tankred: Krone und Kelch“ ist ein historischer Roman und der dritte Band einer fesselnden Wikinger-Saga von Michael Römling. Das Buch entführt den Leser in das Jahr 882, in dem der Bibliothekar Tankred mit dem Schwert in der Hand kämpft – gegen Wikinger, für Gerechtigkeit und für sein Erbe.

Die Geschichte ist geprägt von Kämpfen und Abenteuern, Machtspielen und Intrigen, Liebe und Rache. Tankred setzt alles daran, Gerechtigkeit für seine Mutter einzufordern und sein Erbe anzutreten. Doch dafür benötigt er die Unterstützung des Papstes. Als ihm der Kaiser einen heiklen Auftrag nach Rom gibt, begibt sich der weltgewandte Kämpfer mit seinen Weggefährten auf eine gefährliche Reise in den Süden. Er ist sich jedoch bewusst, dass der größte Kampf ihm nach seiner Rückkehr bevorstehen wird. Sein skrupelloser Halbbruder Gerold hat nämlich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, um Tankred aus dem Weg zu räumen und das Erbe für immer an sich zu reißen.

Das Buch besticht sowohl durch seine packende Handlung als auch durch seinen gut recherchierten historischen Hintergrund. Michael Römling versteht es, den Leser mit seinem lebendigen Schreibstil in die Welt der Wikinger einzutauchen und die Spannung konstant aufrechtzuerhalten. Die Charaktere sind detailliert ausgearbeitet und man fühlt sich ihnen nahe, sowohl den tapferen Tankred als auch seinen hinterhältigen Halbbruder Gerold.

„Tankred: Krone und Kelch“ ist ein gelungener historischer Roman, der nicht nur durch seine spannende Geschichte, sondern auch durch seine authentische Darstellung der Wikingerzeit überzeugt. Fans von historischen Romanen werden definitiv auf ihre Kosten kommen. Auch Leser, die bisher noch keine Berührungspunkte mit Wikinger-Geschichten hatten, werden von diesem Buch begeistert sein. Der Preis von 9,99 € ist angemessen für die gebotene Unterhaltung und das Erscheinungsdatum am 18.07.2023 lässt genug Vorfreude aufkommen. Die Herausgeber Rowohlt E-Book und Verkäufer S. Fischer Verlag GmbH stehen zudem für Qualität und Zuverlässigkeit.

Aus all diesen Gründen kann ich „Tankred: Krone und Kelch“ uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein Lesegenuss für alle Liebhaber historischer Romane und lädt dazu ein, in die spannende Welt der Wikinger einzutauchen.

Jetzt über iTunes herunterladen

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO