Menu
Sylter Pfoten – Elke Schleich

Sylter Pfoten – Elke Schleich

„Sylt im tierischen Ausnahmezustand! Elke Schleich enthüllt die haarsträubenden Abenteuer der Sylter Pfoten. Ein Muss für alle Fellnasen-Fans!“

Nordische Post 8 Monaten ago 1 2

„Sylter Pfoten – Ein Nordsee-Inselroman“ von Elke Schleich ist ein fesselnder zeitgenössischer Roman, der mich von Anfang bis Ende begeistert hat. Der Einführungspreis von nur 2,49 € macht dieses Buch zu einem absoluten Schnäppchen, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Die Geschichte spielt auf der traumhaften Nordseeinsel Sylt und handelt von Jana, die nach einer schmerzlichen Trennung Zuflucht bei ihrer Schwester sucht. Dabei bekommt sie die Gelegenheit, in der Tierarztpraxis ihres kranken Onkels auszuhelfen. Doch Jana hat eine Hunde-Phobie und ausgerechnet der mürrische und gutaussehende Vertretungstierarzt Timo Jensen scheint keinerlei Rücksicht darauf zu nehmen. Zwischen den beiden sprühen nicht nur die Funken, sondern auch die Fellhaare fliegen nur so durch die Luft.

Die Autorin Elke Schleich hat mit „Sylter Pfoten“ eine wunderbare Geschichte geschaffen, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Ihre lebendige und mitreißende Erzählweise lässt den Leser förmlich in die Handlung eintauchen. Besonders beeindruckend fand ich ihre Beschreibungen der Nordseeinsel Sylt, die mich förmlich mit ihrem ganz eigenen Charme verzaubert haben.

Die Charaktere in diesem Buch sind liebevoll und authentisch gestaltet. Jana und Timo sind Protagonisten, die man sofort ins Herz schließt und mit denen man mitfiebert. Auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet und tragen zur Vielfalt der Geschichte bei.

Besonders gut gefallen hat mir, wie die Autorin die Themen Freundschaft, Vertrauen und Liebe in die Geschichte eingewoben hat. Die Beziehung zwischen Jana und ihrer besten Freundin, die Verrat begangen hat, wurde sehr realistisch dargestellt und hat mich emotional berührt. Auch die Liebesgeschichte zwischen Jana und Timo war mit Spannung und vielen romantischen Momenten gespickt.

Insgesamt ist „Sylter Pfoten – Ein Nordsee-Inselroman“ von Elke Schleich ein absolutes Lesevergnügen, das ich allen Liebhabern von romantischen Geschichten ans Herz legen kann. Die Mischung aus Inselflair, Tierliebe und Liebesverwicklungen ist einfach unschlagbar. Ich freue mich schon auf weitere Romane dieser Autorin und gebe diesem Buch daher eine klare Empfehlung.

Jetzt über iTunes herunterladen

1 Comment

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock