Menu
Kian – Tijan – kostenlos herunterladen

Kian – Tijan – kostenlos herunterladen

Brutal. Verführerisch. Geheimnisvoll. Diese Story wird dich aus den Socken hauen! Erfolg, Liebe und Verrat – Kian’s düstere Vergangenheit kommt ans Licht! Finde heraus, was wirklich geschah!

Nordische Post 8 Monaten ago 0 1

„Kian“ ist ein packender Thriller von Tijan, der am 18.10.2015 veröffentlicht wurde. Das Buch wird von Tijan selbst herausgegeben und ist über den Verkäufer Draft2Digital, LLC erhältlich.

Die Geschichte dreht sich um Kian Maston, einen charismatischen und geheimnisvollen Mann, der von allen Mädchen geliebt und von allen Jungs respektiert wird. Als Erbe eines Milliarden-Dollar-Imperiums scheint seine Zukunft vielversprechend zu sein, bis er eines Tages mein Leben rettet. Alles ändert sich für uns beide und es gibt ein weiteres Wort, das ihn beschreibt – gefährlich. Das Land verliebt sich in ihn und gleichzeitig entwickelt es Hassgefühle für mich. Er wird ins Gefängnis geschickt und für alle ist klar, dass ich schuld daran bin. Ich werde gezwungen, mich zu verstecken… bis heute. Kian wird aus dem Gefängnis entlassen und sollte wieder der goldene Junge sein, der er immer sein sollte. Ich sollte im Verborgenen bleiben und mein Leben so normal wie möglich weiterleben. Das ist, was wir tun sollten…

„Kian“ hat 329 Seiten und ist eine eigenständige Geschichte. Die Charaktere sind neu und gehören keiner Reihe an.

Tijan hat mit „Kian“ einen spannenden Thriller geschaffen, der den Leser von der ersten Seite an fesselt. Die Kombination aus dunklen und mysteriösen Elementen, gepaart mit einer fesselnden Romanze, macht das Buch zu einem echten Pageturner. Die Figuren sind gut ausgearbeitet und entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter.

Besonders beeindruckend ist Tijans Schreibstil, der es schafft, eine packende Atmosphäre zu erzeugen. Die Beschreibungen sind detailliert und lassen den Leser direkt in die Geschichte eintauchen. Die Dialoge sind authentisch und tragen zur Entwicklung der Charaktere bei.

Ein weiterer Pluspunkt des Buches ist der Verlauf der Handlung. Die Spannung wird konstant aufrechterhalten und es gibt viele unerwartete Wendungen, die den Leser überraschen. Die Geschichte ist gut durchdacht und bietet eine gelungene Mischung aus Action, Suspense und Romantik.

Alles in allem ist „Kian“ von Tijan ein fesselnder Thriller, der sowohl Spannung als auch Romantik bietet. Der Autor überzeugt mit einem packenden Schreibstil und einer gut durchdachten Handlung. Fans von Thrillern werden von diesem Buch begeistert sein.

Jetzt über iTunes herunterladen

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO