Delmenhorst (ots) – Am 07.05.2026 gegen 10:00 Uhr wurde am Bahnhof in Wildeshausen ein Snackautomat aufgebrochen.
Unbekannte rissen das Metallschutzgitter vom Automaten ab, schlugen die Scheibe ein und entwendeten daraus diverse Inhalte. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
Die Polizei Wildeshausen sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, und bittet um Hinweise.
Bildunterschrift: Foto von (Augustin-Foto) Jonas Augustin auf Unsplash
Original-Content: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell