Startseite Regio PostNiedersachsen PostSnackautomat am Bahnhof in Wildeshausen aufgebrochen

Snackautomat am Bahnhof in Wildeshausen aufgebrochen

von Nordische Post
0 Kommentare 0 Aufrufe

Delmenhorst (ots) – Am 07.05.2026 gegen 10:00 Uhr wurde am Bahnhof in Wildeshausen ein Snackautomat aufgebrochen.

Unbekannte rissen das Metallschutzgitter vom Automaten ab, schlugen die Scheibe ein und entwendeten daraus diverse Inhalte. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Die Polizei Wildeshausen sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, und bittet um Hinweise.

Bildunterschrift: Foto von (Augustin-Foto) Jonas Augustin auf Unsplash

Original-Content: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich auch dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Mehr lesen

Adblock Detected

Please support us by disabling your AdBlocker extension from your browsers for our website.