Menu
Schwerer Verkehrsunfall zwischen Linienbus und Pkw – Eine Schwerverletzte

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Linienbus und Pkw – Eine Schwerverletzte

Schockierender Unfall auf der B214! Linienbus kollidiert mit Pkw – mehrere Verletzte! Alle Details zur Horror-Karambolage hier!

Nordische Post 7 Monaten ago 0 0


SCHWERER VERKEHRSUNFALL BEI CELLE: LINIENBUS KRACHT IN PKW

In Celle ereignete sich heute Nachmittag ein schockierender Verkehrsunfall, bei dem ein Linienbus mit einem PKW kollidierte. Der Vorfall ereignete sich gegen 15:45 Uhr auf der Bundesstraße 214. Der PKW, ein VW, war aus Hambühren kommend in Richtung Celle unterwegs. Auf der Gegenfahrbahn näherte sich der Linienbus mit sieben Passagieren an Bord.

Wie es zu dem schweren Zusammenstoß kommen konnte, ist bislang nicht geklärt. Der 38-jährige Fahrer des PKW aus Celle geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem Linienbus zusammen. Trotz einer Gefahrenbremsung seitens des Busfahrers konnte der Zusammenstoß nicht verhindert werden.

Bei dem Zusammenprall wurde der Fahrer des PKW leicht verletzt. Im Bus wurden insgesamt vier weibliche Insassen verletzt, wovon eine schwere Verletzungen erlitt und derzeit stationär im örtlichen Krankenhaus behandelt wird.

Die B214 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Abschlepparbeiten zeitweise vollgesperrt werden. Die Sperrung konnte gegen 17:50 Uhr wieder aufgehoben werden. Aufgrund der Sperrung kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Die Polizeiinspektion Celle bittet um Zeugenaussagen zu dem Unfallhergang. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Leitstelle Zeder unter der Telefonnummer 05141/277-217 oder per E-Mail an [email protected].

Wir hoffen, dass sich die verletzten Insassen schnell von diesem schrecklichen Vorfall erholen und wünschen ihnen eine baldige Genesung.

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO