Menu
Schwerer Motorradunfall in Bad Gandersheim – Fahrer verletzt!

Schwerer Motorradunfall in Bad Gandersheim – Fahrer verletzt!

Schockierender Unfall in Bad Gandersheim: Kradfahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit PKW! Alle Details zu den Verletzungen hier!

Nordische Post 8 Monaten ago 0 0


SCHWERER UNFALL IN BAD GANDERSHEIM: KINKELDREIHER SORGT FÜR CHAOS AUF DER B248

Ein dramatischer Unfall erschüttert die beschauliche Gemeinde Bad Gandersheim. Ein 52-jähriger Kradfahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und kracht mit voller Wucht in einen PKW. Was war die Ursache für das schreckliche Unglück?

Es war ein sonniger Nachmittag, als der 52-jährige Fahrer aus Bad Lauterberg mit seinem Motorrad die B248 entlang brauste. Doch plötzlich geriet er in eine gefährliche Situation. In der Ortschaft Böhmerberg musste er wegen starken Verkehrs bremsen. Doch dabei verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte samt zweirädrigem Gefährt auf die Fahrbahn. In diesem Moment knallte er auch noch mit einem vor ihm fahrenden PKW zusammen. Ein absoluter Albtraum!

Durch den Crash wurde der Kradfahrer an der Schulter verletzt und musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. Glücklicherweise entstand am anderen Fahrzeug nur geringer Sachschaden. Ein wahrer Glücksfall in Anbetracht der dramatischen Szenen.

Die Polizeiinspektion Northeim ist nun auf der Suche nach dem Schuldigen für das Unglück. Wie konnte es zu einer derart gefährlichen Situation kommen? Hatte der Kradfahrer vielleicht zu schnell oder unvorsichtig gehandelt?

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an die Polizeikommissariat Bad Gandersheim wenden. Telefonisch sind sie unter der Nummer 05382/95390 erreichbar. Oder schreiben Sie eine E-Mail an [email protected].

Wir hoffen, dass der verletzte Kradfahrer schnell wieder auf die Beine kommt und wünschen allen Betroffenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Quelle: [Polizeiinspektion Northeim](https://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929)

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO