Menu
Schockierender Unfall auf der B 437: Zwei leichtverletzte Personen nach Zusammenstoß von Audi und Dacia

Schockierender Unfall auf der B 437: Zwei leichtverletzte Personen nach Zusammenstoß von Audi und Dacia

„Verkehrsunfall in Delmenhorst: Touristin aus der Türkei verursacht Crash mit 11.000 Euro Schaden und zwei Verletzten! Details hier!“

Nordische Post 8 Monaten ago 0 0


Schwere Autokollision auf der B 437 – Touristin aus der Türkei verursacht Unfall

Delmenhorst (ots) – Dramatische Szenen spielten sich am Samstag, den 08.07.2023, gegen 15:00 Uhr auf der B 437 im Einmündungsbereich zur Außendeicher Straße in Jade ab. Zwei PKWs waren in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 24-jährige Touristin aus der Türkei war in ihrem Audi auf der B 437 unterwegs, von Schweiburg kommend in Richtung Varel. Als sie an der Einmündung ankommen war und nach links in die Außendeicher Straße abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden Dacia, der Vorfahrt hatte. Es kam zu einer heftigen Kollision.

Der 44-jährige Fahrer aus Bremerhaven und seine 39-jährige Beifahrerin erlitten dabei leichte Verletzungen. Der Dacia war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die entstandenen Sachschäden werden auf einen Wert von 11.000 Euro geschätzt.

Gegen die verantwortliche Unfallverursacherin wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch bittet um Rückfragen in diesem Zusammenhang. Ansprechpartner ist PHK Janßen, erreichbar unter der Telefonnummer 04221-1559116 oder per E-Mail an [email protected]. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite www.polizei-delmenhorst.de.

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock