Startseite Regio PostNiedersachsen PostSchmorbrand in Photovoltaik-Verteilung auf Busbetriebsgelände in Sandhorst

Schmorbrand in Photovoltaik-Verteilung auf Busbetriebsgelände in Sandhorst

von Nordische Post
0 Kommentare 0 Aufrufe

Aurich-Sandhorst (ots) – Auf dem Gelände eines Busunternehmens drang am Freitagmittag Rauch aus einem außenstehenden Schaltschrank einer Photovoltaikanlage, den die Feuerwehr mit einem Kohlendioxidlöscher rasch unter Kontrolle brachte.

Gegen 13:30 Uhr rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Sandhorst in das Gewerbegebiet in der Arentestraße aus. Vor Ort entdeckten sie einen Schmorbrand in der Elektroverteilung der Anlage.

Mit einem Kohlendioxidlöscher wurde das Feuer zügig gelöscht. Der Löscherfolg wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und die Stromzufuhr vollständig abgeschaltet, bevor die Einsatzstelle an einen Verantwortlichen übergeben wurde.

Bildunterschrift: Foto von (Augustin-Foto) Jonas Augustin auf Unsplash

Original-Content: Freiwillige Feuerwehr Aurich, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich auch dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Mehr lesen

Adblock Detected

Please support us by disabling your AdBlocker extension from your browsers for our website.