Menu
Promille-Fahrt in Cuxhaven: Polizei stoppt betrunkene Fahrerin

Promille-Fahrt in Cuxhaven: Polizei stoppt betrunkene Fahrerin

„Skandal: Betrunkene 47-Jährige aus Cuxhaven von der Polizei gestoppt! Empfindliches Bußgeld und Fahrverbot drohen – alle Infos hier!“

Nordische Post 8 Monaten ago 0 0

Alkoholsünderin auf frischer Tat erwischt: Frau mit über 0,8 Promille gestoppt!

Cuxhaven (ots) – In den frühen Morgenstunden des heutigen Montags kam es in Neuhaus/Oste zu einer spektakulären Verkehrskontrolle. Die 47-jährige Fahrerin eines PKW wurde von den Beamten der Polizei Hemmoor auf der Straße Hinter den Höfen angehalten. Doch was sie dann feststellten, ließ ihnen die Haare zu Berge stehen: Alkoholgeruch drang aus der Atemluft der Frau!

Sofort wurde ein Vortest vor Ort durchgeführt, der einen erschreckenden Wert von über 0,8 Promille ergab. Doch damit nicht genug! Eine weitere Messung an einem geeichten Messgerät in der Wache in Hemmoor bestätigte den Verdacht der Beamten. Die Fahrerin wies sage und schreibe über 0,25 mg/l (> 0,5 Promille) Alkohol in der Atemluft auf.

Die Konsequenzen für die Alkoholsünderin ließen nicht lange auf sich warten. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Doch damit nicht genug: Eine saftige Geldstrafe sowie ein Fahrverbot von mindestens einem Monat erwarten die Fahrerin nun.

Der Vorfall zeigt erneut, wie wichtig es ist, keinen Alkohol am Steuer zu konsumieren. Die Polizei warnt eindringlich vor den Gefahren und bittet alle Verkehrsteilnehmer, stets verantwortungsbewusst zu handeln.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO