Menu
Geldbörsendiebstähle im Ochtum-Park und Verkehrsunfälle in Sudweyhe und Bruchhausen-Vilsen – aktuelle Vorfälle in Diepholz

Geldbörsendiebstähle im Ochtum-Park und Verkehrsunfälle in Sudweyhe und Bruchhausen-Vilsen – aktuelle Vorfälle in Diepholz

Schockierende Diebstähle und schwerverletzter Radfahrer! Drama in Diepholz und Sudweyhe. Kriminelle entkommen, Opfer im Krankenhaus! Erfahre mehr hier.

Nordische Post 7 Monaten ago 0 0


16.07.2023 – 12:25

Polizeiinspektion Diepholz

Diepholz (ots) – Brinkum – Zwei Diebstähle von Geldbörsen

Am Samstag, den 15.07.2023, schocken zwei Diebstähle im Ochtum-Park die Einwohner von Brinkum. Zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr wurde den beiden Frauen, die gerade einkaufen waren, ihre Geldbörsen gestohlen. Doch zum Glück hielt das Schicksal eine Überraschung bereit. Kurze Zeit später wurde eine der Geldbörsen ohne Geld in einem nahegelegenen Mülleimer gefunden. Der finanzielle Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Sudweyhe – Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

Am samstagmorgen, gegen 10:20 Uhr, ereignete sich in Sudweyhe ein schrecklicher Unfall. Ein 73-jähriger Autofahrer verursachte einen Zusammenstoß mit einem Radfahrer. Dem 51-jährigen Radfahrer aus Weyhe, der auf sein Fahrrad angewiesen ist, wurde mitten in seinem Alltag von dem Pkw Ford buchstäblich die Vorfahrt genommen. Resultat: Schwere Verletzungen und eine Krankenhauseinweisung für den Radfahrer. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 3000 Euro.

Bruchhausen-Vilsen – Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Die Einmündung der B6 und L202 wurde am 15.07.2023 gegen 23:18 Uhr zum Schauplatz eines weiteren Verkehrsunfalls. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Bücken übersah hierbei eine 51-jährige Motorradfahrerin aus Syke, die in Richtung Syke unterwegs war. Um den Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Motorradfahrerin abrupt abbremsen und stürzte dabei unglücklicherweise auf dem Rollsplit. Glücklicherweise erlitt sie nur leichte Verletzungen. Der Sachschaden am Motorrad beträgt etwa 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Diepholz bittet um Rückfragen an:

Polizeiinspektion Diepholz
i.A. PK’in Kühling
Telefon: 05441 / 971-0
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO