Menu
Einbruchsversuch in Einkaufsmarkt: Polizei bittet um Hinweise

Einbruchsversuch in Einkaufsmarkt: Polizei bittet um Hinweise

Polizei verhindert Einbruchswelle in Hildesheim! Täter scheitern an Fenster! Wer hat etwas gesehen? Hinweise an Polizei Sarstedt unter 05066/9850.

Nordische Post 8 Monaten ago 0 0


Sensation in Nordstemmen: Einbruch in Supermarkt vereitelt!

Nordstemmen (tko) – In der kleinen Gemeinde Nordstemmen, nahe der niedersächsischen Stadt Hildesheim, sorgte ein versuchter Einbruch für Aufsehen. Unbekannte Täter hatten es offenbar auf einen Einkaufsmarkt in der Straße Lange Maße abgesehen. Doch ihr Vorhaben scheiterte kläglich.

Zwischen Samstagabend, 20 Uhr, und Montagmorgen, 5:40 Uhr, versuchten die Kriminellen über ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes einzudringen. Geschickt hebelten sie es auf, doch dann folgte die Überraschung: Aus unklaren Gründen gelang es ihnen nicht, in den Supermarkt einzusteigen. Was steckte dahinter? War es ein Hindernis im Inneren oder bekamen sie es mit unerwartetem Widerstand zu tun?

Die Polizei steht vor einem Rätsel und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. „Haben Sie verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes beobachtet?“, fragt ein Sprecher des Polizeikommissariats Sarstedt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05066/9850 bei der Polizei zu melden und mögliche Hinweise zu geben.

Der Einbruchsversuch hat die Einwohner von Nordstemmen und Umgebung verunsichert. Solche Vorfälle sind in der beschaulichen Kleinstadt äußerst selten. Viele fragen sich nun, welche Motive hinter der Tat stecken könnten. Wollten die Täter Geld oder vielleicht sogar spezielle Waren erbeuten?

Die Polizei geht allen Spuren nach und hofft auf einen schnellen Fahndungserfolg. Die Bewohner von Nordstemmen sind auf jeden Fall gewarnt und sollten in den nächsten Tagen besonders wachsam sein.

Für weitere Informationen und aktuelle Neuigkeiten aus Hildesheim und Umgebung empfehlen wir den Newsroom der Polizeiinspektion Hildesheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO