Startseite Regio PostNiedersachsen PostEinbruch bei Kommunalen Betrieben in Stade: mehrere Hallen aufgebrochen

Einbruch bei Kommunalen Betrieben in Stade: mehrere Hallen aufgebrochen

von Nordische Post
0 Kommentare 0 Aufrufe

Stade (ots) – Unbekannte sind in der Nacht von Freitag auf Samstag auf das Gelände der Kommunalen Betriebe Stade gelangt und haben mehrere Lagerhallen durchsucht.

Die Täter öffneten zuvor einen Zaun und brachen dann mehrere Lagerhallen der Kommunalen Betriebe sowie eine auf dem Gelände ansässige Tiefbauhandelsfirma auf. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und nahmen Gerätschaften mit.

Mit einem Fahrzeug drückten die Unbekannten offenbar den Zaun an der Zufahrt auf, sodass sie das Gelände mit der Beute verlassen konnten. Die Polizei geht davon aus, dass ein passendes Transportfahrzeug zum Abtransport genutzt wurde.

Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Stader Polizei zu melden.

Bildunterschrift: Foto von (Augustin-Foto) Jonas Augustin auf Unsplash

Original-Content: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich auch dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Mehr lesen

Adblock Detected

Please support us by disabling your AdBlocker extension from your browsers for our website.