Menu
Bundesstraße 247: Autofahrerin entkommt knapp einem Unfall – Zeugen gesucht!

Bundesstraße 247: Autofahrerin entkommt knapp einem Unfall – Zeugen gesucht!

„Schockierender Vorfall auf der Bundesstraße 247! Frau entgeht knapp einer Kollision und kracht gegen Leitplanke. Warum ist der andere Fahrer einfach weitergefahren? Zeugen gesucht! #Blaulicht #Göttingen“

Nordische Post 7 Monaten ago 0 0


Mysteriöser Unfall auf der Bundesstraße 247 – Fahrerin entgeht knapp einer Kollision!

Göttingen (ots) – Was für ein Schreckmoment für eine Autofahrerin auf der Bundesstraße 247 zwischen Obernfeld und Rollshausen! Am vergangenen Samstagabend (09.07.23) musste sie einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und verlor daraufhin die Kontrolle über ihren VW Golf. Ihr Wagen schleuderte nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitplanke. Zum Glück blieb die 25-jährige Fahrerin unverletzt, doch der Sachschaden an ihrem Auto wird auf ungefähr 10.000 Euro geschätzt.

Was jedoch für Verwirrung sorgt, ist das Verhalten des anderen Fahrzeugs. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen silbernen VW handeln könnte. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

Die Polizeistation Gieboldehausen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend um Zeugenhinweise. Falls jemand etwas gesehen hat oder Hinweise zum unbekannten Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05528/20 58 40 zu melden.

Der Vorfall ereignete sich gegen 20.00 Uhr am Samstagabend zwischen Obernfeld und dem Abzweig Rollshausen im Landkreis Göttingen.

Für weitere Informationen steht die Polizeiinspektion Göttingen zur Verfügung:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: [email protected]
Website: http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO