Startseite Regio PostNiedersachsen PostBrand in Absetzcontainer auf Kasernengelände in Aurich

Brand in Absetzcontainer auf Kasernengelände in Aurich

von Nordische Post
0 Kommentare 0 Aufrufe

Aurich (ots) – Ein Absetzcontainer auf dem Kasernengelände in Aurich stand am späten Sonntagabend in Flammen; die Feuerwehr Sandhorst löschte den Brand.

Sicherheitsdienstmitarbeiter entdeckten das Feuer und versuchten zunächst, es mit Feuerlöschern zu bekämpfen, konnten den Brand aber nicht vollständig löschen.

Die hinzugeeilten Einsatzkräfte füllten den Container mit Löschwasser, bis eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera keine Glutnester mehr zeigte. Der Einsatz war nach etwa einer Viertelstunde beendet.

Bildunterschrift: Foto: Feuerwehr Sandhorst

Original-Content: Freiwillige Feuerwehr Aurich, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich auch dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Mehr lesen

Adblock Detected

Please support us by disabling your AdBlocker extension from your browsers for our website.