Aurich (ots) – Ein Absetzcontainer auf dem Kasernengelände in Aurich stand am späten Sonntagabend in Flammen; die Feuerwehr Sandhorst löschte den Brand.
Sicherheitsdienstmitarbeiter entdeckten das Feuer und versuchten zunächst, es mit Feuerlöschern zu bekämpfen, konnten den Brand aber nicht vollständig löschen.
Die hinzugeeilten Einsatzkräfte füllten den Container mit Löschwasser, bis eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera keine Glutnester mehr zeigte. Der Einsatz war nach etwa einer Viertelstunde beendet.
Bildunterschrift: Foto: Feuerwehr Sandhorst
Original-Content: Freiwillige Feuerwehr Aurich, übermittelt durch news aktuell