Menu
Axt-Attacke in Delmenhorst: Polizei im Schusswechsel mit 25-Jährigem! Drama in der Nacht – Hintergründe schockieren!

Axt-Attacke in Delmenhorst: Polizei im Schusswechsel mit 25-Jährigem! Drama in der Nacht – Hintergründe schockieren!

„Schockierender Vorfall in Delmenhorst: Mann attackiert Polizei mit Axt! Alle Details zum dramatischen Einsatz hier – jetzt lesen!“

Nordische Post 3 Monaten ago 13 31

Schwere Axt-Attacke in Delmenhorst: Brutale Gewalt gegen Polizeibeamte

Am Montagabend ereignete sich in Delmenhorst eine unfassbare Tat, die das brutale Ausmaß von Gewalt gegen Polizeibeamte verdeutlicht. Ein 25-jähriger Mann griff nach lautstarken Streitigkeiten in einem Wohnhaus die Polizei mit einer Axt an und hinterließ eine Spur der Zerstörung.

Nachdem der Mann das Wohnhaus verlassen hatte, schlug er wahllos auf ein geparktes Fahrzeug ein, bevor er die Axt gegen die hinzugerufenen Polizeibeamten richtete. Die Beamten sahen sich gezwungen, von der Schusswaffe Gebrauch zu machen, um sich und andere zu schützen. Der 25-jährige Täter wurde schwer verletzt und befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung, während die mutigen Polizeibeamten glücklicherweise unverletzt blieben.

Diese schockierende Attacke wirft ein grelles Licht auf die steigende Gewaltbereitschaft gegenüber Sicherheitskräften. Es ist absolut inakzeptabel, dass Polizisten bei der Ausübung ihres Dienstes lebensgefährlichen Angriffen ausgesetzt sind. Wir müssen als Gesellschaft klar und eindeutig gegen derartige Gewalttaten aufstehen und unsere Wertschätzung und Unterstützung für Polizeibeamte zum Ausdruck bringen.

Die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta hat die Ermittlungen übernommen, und es ist von größter Bedeutung, dass der Täter für seine Taten zur Verantwortung gezogen wird. Diese abscheuliche Attacke darf nicht verharmlost oder entschuldigt werden, sondern muss konsequent und entschlossen geahndet werden.

Es ist an der Zeit, dass die Politik und die Gesellschaft insgesamt endlich ein klares Zeichen gegen Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber den Einsatzkräften setzt. Unsere Polizisten verdienen unsere uneingeschränkte Solidarität und den notwendigen Schutz, um ihre verantwortungsvolle Arbeit ausüben zu können.

13 Comments

13 Comments

  1. Wilhelm Zimmermann sagt:

    Und wieder der Herr Ein Mann! Scheint sich um einen sehr beschäftigten Typen zu handeln!

    1. Holger Becker sagt:

      Wilhelm Zimmermann würde mich auch interessieren was für „Fachkraft“ da wieder unterwegs war. Wäre es ein Thomas oder Hans würden wir schon mehr wissen. So ist dann mal wieder ein „Mann“

    2. Suzana Radunovic sagt:

      Holger Becker es war ein Deutscher hoffe dad deine frage somit beantwortet ist

    3. Holger Becker sagt:

      Suzana Radunovic Nö, nicht beantwortet, Quelle?

    4. Suzana Radunovic sagt:

      Holger Becker nach was für eine Quelle suchen sie den ?

    5. Holger Becker sagt:

      Suzana Radunovic nach einer seriösen Quelle z. B. einen Presse Artikel. Zeitung, Fernsehen oder sonstige öffentliche Medien

    6. Suzana Radunovic sagt:

      Holger Becker sie sind echt lustig,aber sie können nicht daran ändern das er ein Deutscher war .

    7. Anja Dalsar sagt:

      Holger Becker und die sprechen natürlich die ganze Wahrheit aus und sind sehr seriös .

    8. Holger Becker sagt:

      Anja Dalsar Nö, tun sie nicht! Sie berichten von einem Mann. Wenn die Medien nur von einem „Mann“ berichten, dann ist es kein Thomas oder Hans. Die Wahrheit wird also nicht ausgesprochen, muss auch nicht, die Erfahrung sagt es einem schon.

    9. Anja Dalsar sagt:

      Holger Becker trauriges denken! Ich finde es viel schlimmer das überhaupt jemand sterben musste egal welche Nationalität

    10. Holger Becker sagt:

      Anja Dalsar ja, finde ich auch schlimm! Das mit dem Denken sind Erfahrungswerte, Google einfach nach Messerangriffe, Axt und Machetenangriffe in Deutschland. Wer sind fast immer die Täter?

    11. Anja Dalsar sagt:

      Holger Becker ich kann dir versichern das er keine Person angegriffen hat oder hätte !! Es sollte jetzt lieber Rücksicht auf die Familie genommen werden die den ganzen scheiss hier lesen kann es gibt Eltern Geschwister und ein kleines Kind das keinen Vater mehr hat die leiden und am Boden zerstört sind .und nochmal damit es dich beruhigt der junge war deutsch

    12. Suzana Radunovic sagt:

      Holger Becker es ist soga ein Holger ob du willst oder nicht es ist ein DEUTSCHER freunde dich mit an

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock