Menu
Autos gehen in Flammen auf – Dramatischer Brand in Großheide

Autos gehen in Flammen auf – Dramatischer Brand in Großheide

„Autos in Brand! Schockierender Vorfall in Großheide – Brandstiftung oder technischer Defekt? Alle Details zur dramatischen Feuernacht jetzt lesen!“

Nordische Post 7 Monaten ago 0 1


Schreck in Großheide: Autos gehen in Flammen auf!

Großheide – Es war ein erschreckender Anblick für die Bewohner des Grasweges in Großheide: Am Dienstagnachmittag gerieten zwei geparkte Autos in Brand. Der Audi und der BMW wurden dabei komplett zerstört. Doch nicht nur die Fahrzeuge wurden Opfer der Flammen, auch ein Baum sowie eine Haustür wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Die örtliche Polizeiinspektion Aurich/Wittmund war sofort vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Währenddessen wurden die Bewohner des Graswegs von dem lauten Knall aufgeschreckt und machten sich umgehend auf den Weg nach draußen. Glücklicherweise wurden bei dem Vorfall keine Personen verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen ist ein technischer Defekt als Ursache für das Feuer anzunehmen. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen derzeit nicht vor. Die genaue Brandursache wird jedoch weiterhin von den Ermittlern untersucht.

Die Besitzer der beiden Fahrzeuge sind geschockt von dem plötzlichen Feuerinferno und müssen nun auf ihre geliebten Autos verzichten. Die Polizei rät zur Vorsicht bei der Wahl des Parkplatzes und empfiehlt, dass Autos besser an gut beleuchteten Orten abgestellt werden sollten.

Für weitere Informationen rund um das Geschehen in Großheide können sich Interessierte an die Pressestelle der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund wenden. Pressesprecherin Wiebke Baden steht unter der Telefonnummer 04941 606104 oder per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.

Originalmeldung: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO