Luxury Icons: Robb Report kürt 5 Role Models
Hamburg (ots) – Im Herbst kürt das Luxusmagazin Robb Report aus dem Jahreszeiten Verlag fünf Deutsche zu den absoluten Luxury Heroes. Diese fünf Role Models verstehen sich auf Eleganz, haben einen ausgeprägten, individuellen Stil und besitzen Vorbild-Charakter. Applaus für die fünf Luxury Icons des Herbstes – sie werden in der aktuellen Ausgabe des Robb Report (#4/2024, ab sofort im Handel) vorgestellt.
Der Gentlemen
Dieser Münchner pflegt einen eleganten Lebensstil im Anzug samt Champagnerglas. Wer Chris Fraas folgt, bekommt humorige POV-Videos rund um “Old Money”-Ästhetik. Und wer Hotel- und Weintipps benötigt, ist bei ihm goldrichtig.
Der Stylist
Als Modeexperte schreibt der gebürtige Ilmenauer und vormalige Fußball-Profi Jean-Claude Mpassy seit 2013 in seinem New Kiss on the Blog über Männermode, Reisen und Autos. Wenn er Sportler oder Musiker stylt, sitzt wirklich alles perfekt.
Der Solide
Gentleman, Ehemann und Mann mit Leidenschaft und Freude am Leben. Model und Influencer Johannes Huebl hat gerade sein zehntes Ehejahr mit dem Model Olivia Palermo in Baden-Baden gefeiert. So viel Glamour ist in Deutschland selten, so viel Stil auch.
Der Unangepasste
Der gebürtige Australier Justin O’Shea lebt mit Gattin Veronika Heilbrunner in Bayern. Früher Kreativdirektor bei Brioni und Director of Fashion bei Mytheresa.com, ist der Autofan heute Influencer und zeigt uns das stilvolle Leben als Vater im Anzug und mit Tattoos zwischen Paris, L.A. und Ibiza.
Der Jugendliche
Das deutsche Model Moritz Hau lebt in Paris, läuft unter anderem für Dolce & Gabbana und wirbt für Dior. Mit 1,6 Millionen Instagram-Followern begeistert er sein Publikum mit seiner frischen Interpretation von Trends wie Quiet Luxury und gutem alten britischen Stil.
Eine aktuelle Ausgabe des Robb Report senden wir Ihnen auf Wunsch gern zu. Bitte nennen Sie bei Veröffentlichung die Quelle Robb Report.
Link zum Beitrag: https://www.robbreport.de/style/mode/diese-5-influencer-sollte-man-kennen
Über den JAHRESZEITEN VERLAG
Wie kein anderes Medienhaus versteht es der JAHRESZEITEN VERLAG, mit seinen starken Marken und hochwertigen Inhalten die schönen Dinge im Leben zu kuratieren und einzigartige Luxuslebenswelten zu kreieren. Mit Leidenschaft, Kompetenz und dem feinen Gespür für Luxus, Food, Design und Travel hat er über Jahrzehnte bewiesen, wie er treue Communities aufbaut und erweitert. Die Medienmarken überzeugen mit journalistischer Qualität und nachhaltigen Werten – heute, morgen und in Zukunft.
Foto von Moritz Kindler auf Unsplash
Original-Content: news aktuell