Startseite Regio PostHamburger Post EMS European Media Sourcing GmbH gewinnt erneut Media-Etat der RTG Retail Trade Group für zwei Jahre

EMS European Media Sourcing GmbH gewinnt erneut Media-Etat der RTG Retail Trade Group für zwei Jahre

von Nordische Post
0 Kommentare 0 Aufrufe

RTG Retail Trade Group GmbH vergibt erneut Media-Etat an EMS European Media Sourcing GmbH

Hamburg (ots) – Die RTG Retail Trade Group GmbH freut sich, bekannt zu geben, dass die EMS European Media Sourcing GmbH erneut die Ausschreibung für den Media-Etat gewonnen hat. Nach einem intensiven, mehrstufigen Pitch konnte die EMS überzeugen und den Media-Etat der RTG für zwei weitere Jahre sichern.

Positives Feedback von RTG

Dirk Jung, Geschäftsführer der RTG, äußerte sich positiv über die Fortführung der Zusammenarbeit mit EMS: „Die EMS hat uns mit ihrer langjährigen Erfahrung und Qualität, aber auch mit ihrer Effizienz und hohen Beratungskompetenz überzeugt. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam erfolgreiche Print- und Digitalstrategien entwickeln und umsetzen werden.“

Mitglieder der RTG

Zu den Mitgliedern der RTG gehören renommierte Einzelhandelsunternehmen wie:

  • Dirk Rossmann GmbH
  • Globus Markthallen Holding GmbH & Co. KG
  • Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
  • J. Bünting Beteiligungs AG
  • Netto ApS & Co. KG
  • tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
  • K + K Klaas & Kock B.V. & Co. KG
  • Georg Jos. Kaes GmbH

Aufgaben und Fokus der EMS

Die EMS wird ab 2025 den Etat unter anderem für die Verteilung von Beilagen und Prospekten sowie für die Schaltung von Anzeigen und Geomarketing im zweistelligen Millionenbereich übernehmen. Diese Aufgaben beinhalten die Planung, Steuerung und Umsetzung lokaler sowie nationaler Mediaaktivitäten aller RTG-Mitglieder.

Erweiterung des Portfolios

„Mit der Fortführung des gemeinsamen Einkaufs der bundesweiten Medialeistungen durch EMS wird das Portfolio der RTG konsequent erweitert und die Position der RTG-Mitglieder im deutschen Handel weiter gestärkt,“ so Dirk Jung.

Fokus auf nachhaltige und digitale Werbung

RTG und EMS fokussieren ihre Partnerschaft künftig mehr auf nachhaltige und digitale Angebotswerbung, um den Anforderungen des Marktes und der Verbraucher gerecht zu werden.

Mit der Fortsetzung der Zusammenarbeit bestätigen alle Parteien die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit klarem Fokus auf die Bedürfnisse ihrer Kunden. Dirk Jung betont: „Die EMS hat nicht nur in der Vergangenheit überzeugen können, sondern ist unseres Erachtens auch mit vielen innovativen Ideen bestens für die Zukunft gerüstet.“

Foto von Moritz Kindler auf Unsplash

Original-Content: news aktuell

Das könnte Sie interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Egal, ob es um lokale Ereignisse in Hannover, Braunschweig, Oldenburg oder anderen Städten geht, wir sind immer hautnah dabei und bringen Ihnen die spannendsten Geschichten näher.

©2024 Nordische Post, A Media Company – All Right Reserved.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich auch dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Mehr lesen

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00

Adblock Detected

Please support us by disabling your AdBlocker extension from your browsers for our website.