Neue Eigenmarke bei EDEKA: Herz an Herz im Regal
Hamburg (ots) – EDEKA stellt seine neue Eigenmarke “EDEKA Herzstücke” vor, die eine echte Markenqualität mit Herz verspricht. In jedem Herzstück steckt so viel Liebe, dass man es schmecken kann.
Große Vielfalt im Regal
Die neue Eigenmarke umfasst rund 1.000 Produkte, die ab sofort bundesweit in EDEKA-Märkten erhältlich sind. Von köstlicher Keks- und Karamellcreme über knackige Tafeltrauben bis hin zu original italienischer Pasta und cremigem Camembert aus Frankreich – die EDEKA Herzstücke bereichern das Sortiment und bieten den Kunden noch mehr Vielfalt. Das gelbe EDEKA-Herz auf der Verpackung macht die Produkte sofort erkennbar und genießt das Qualitätsvertrauen der Marke EDEKA.
Begleitende Kampagne mit Blümchen
Zur Einführung der neuen Eigenmarke startet EDEKA ab Kalenderwoche 39 eine umfassende Kampagne. Den TV-Spot (20 Sek.) sowie den Online-Spot (90 Sek.) begleitet der bekannte Song von Jasmin Wagner, besser bekannt als “Blümchen”. Ihr umgetexteter Hit “Herz an Herz” sorgt für Ohrwurm- und Aufmerksamkeitsgarantie. Die Kampagne rückt die Qualität und den Genuss der EDEKA Herzstücke in den Fokus.
Vielfältige Maßnahmen für erhöhte Aufmerksamkeit
Die Kampagne wird nicht nur im Fernsehen ausgestrahlt, sondern auch auf Streaming-Plattformen und Social Media. Hier werden Trends neu interpretiert und die EDEKA Herzstücke so anschaulich präsentiert. Zusätzlich sorgt EDEKA mit bunten Out-of-Home- und Radio-Platzierungen für eine erhöhte Aufmerksamkeit und Sprachgenuss.
Den TV-Spot finden Sie hier und den Online-Spot hier.
Über EDEKA
EDEKA ist Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative und wird durch rund 3.400 selbstständige Kaufleute repräsentiert. Unterstützt von regionalen Großhandelsbetrieben, sorgt EDEKA für frische Waren in den Märkten und steht für Lebensmittelqualität sowie Genuss. Im Jahr 2023 erzielte EDEKA einen Umsatz von 70,7 Milliarden Euro mit rund 11.050 Märkten. Mit mehr als 19.200 Auszubildenden ist EDEKA zudem einer der führenden Ausbilder in Deutschland.
Foto von Moritz Kindler auf Unsplash
Original-Content: news aktuell