Startseite Regio PostHamburger Post EDEKA präsentiert neue Eigenmarke “Herzstücke” mit rund 1.000 Produkten und TV-Kampagne mit Blümchen

EDEKA präsentiert neue Eigenmarke “Herzstücke” mit rund 1.000 Produkten und TV-Kampagne mit Blümchen

von Nordische Post
0 Kommentare 0 Aufrufe

Neue Eigenmarke bei EDEKA: Herz an Herz im Regal

Hamburg (ots) – EDEKA stellt seine neue Eigenmarke “EDEKA Herzstücke” vor, die eine echte Markenqualität mit Herz verspricht. In jedem Herzstück steckt so viel Liebe, dass man es schmecken kann.

Große Vielfalt im Regal

Die neue Eigenmarke umfasst rund 1.000 Produkte, die ab sofort bundesweit in EDEKA-Märkten erhältlich sind. Von köstlicher Keks- und Karamellcreme über knackige Tafeltrauben bis hin zu original italienischer Pasta und cremigem Camembert aus Frankreich – die EDEKA Herzstücke bereichern das Sortiment und bieten den Kunden noch mehr Vielfalt. Das gelbe EDEKA-Herz auf der Verpackung macht die Produkte sofort erkennbar und genießt das Qualitätsvertrauen der Marke EDEKA.

Begleitende Kampagne mit Blümchen

Zur Einführung der neuen Eigenmarke startet EDEKA ab Kalenderwoche 39 eine umfassende Kampagne. Den TV-Spot (20 Sek.) sowie den Online-Spot (90 Sek.) begleitet der bekannte Song von Jasmin Wagner, besser bekannt als “Blümchen”. Ihr umgetexteter Hit “Herz an Herz” sorgt für Ohrwurm- und Aufmerksamkeitsgarantie. Die Kampagne rückt die Qualität und den Genuss der EDEKA Herzstücke in den Fokus.

Vielfältige Maßnahmen für erhöhte Aufmerksamkeit

Die Kampagne wird nicht nur im Fernsehen ausgestrahlt, sondern auch auf Streaming-Plattformen und Social Media. Hier werden Trends neu interpretiert und die EDEKA Herzstücke so anschaulich präsentiert. Zusätzlich sorgt EDEKA mit bunten Out-of-Home- und Radio-Platzierungen für eine erhöhte Aufmerksamkeit und Sprachgenuss.

Den TV-Spot finden Sie hier und den Online-Spot hier.

Über EDEKA

EDEKA ist Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative und wird durch rund 3.400 selbstständige Kaufleute repräsentiert. Unterstützt von regionalen Großhandelsbetrieben, sorgt EDEKA für frische Waren in den Märkten und steht für Lebensmittelqualität sowie Genuss. Im Jahr 2023 erzielte EDEKA einen Umsatz von 70,7 Milliarden Euro mit rund 11.050 Märkten. Mit mehr als 19.200 Auszubildenden ist EDEKA zudem einer der führenden Ausbilder in Deutschland.

Foto von Moritz Kindler auf Unsplash

Original-Content: news aktuell

Das könnte Sie interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich auch dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Mehr lesen

Adblock Detected

Please support us by disabling your AdBlocker extension from your browsers for our website.
nordischepostw

Unser Fokus liegt auf den Ereignissen und Themen, die Niedersachsen betreffen. Von politischen Entwicklungen über Wirtschaftsberichte bis hin zu kulturellen Highlights – wir halten Sie stets auf dem Laufenden. Egal, ob es um lokale Ereignisse in Hannover, Braunschweig, Oldenburg oder anderen Städten geht, wir sind immer hautnah dabei und bringen Ihnen die spannendsten Geschichten näher.

©2024 Nordische Post, A Media Company – All Right Reserved.