60-Jährige aus Hamburg-Marienthal kehrt wohlbehalten in Klinik zurück
Hamburg (ots) – Die seit heute Mittag öffentlich gesuchte 60-jährige Frau aus Hamburg-Marienthal kehrte gegen 14:00 Uhr eigenständig und wohlbehalten in die Klinik zurück.
Die Polizei Hamburg hatte mit der Veröffentlichung eines Fotos nach der Frau gesucht.
Hinweise auf Straftaten als Ursache für ihr Fernbleiben liegen nicht vor. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen sind damit erledigt.
Bildunterschrift: Foto von (Augustin-Foto) Jonas Augustin auf Unsplash
Original-Content: Polizei Hamburg