Startseite Regio PostHamburger Post60-Jährige aus Hamburg-Marienthal kehrt wohlbehalten in Klinik zurück

60-Jährige aus Hamburg-Marienthal kehrt wohlbehalten in Klinik zurück

von Nordische Post
0 Kommentare 0 Aufrufe

60-Jährige aus Hamburg-Marienthal kehrt wohlbehalten in Klinik zurück

Hamburg (ots) – Die seit heute Mittag öffentlich gesuchte 60-jährige Frau aus Hamburg-Marienthal kehrte gegen 14:00 Uhr eigenständig und wohlbehalten in die Klinik zurück.

Die Polizei Hamburg hatte mit der Veröffentlichung eines Fotos nach der Frau gesucht.

Hinweise auf Straftaten als Ursache für ihr Fernbleiben liegen nicht vor. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen sind damit erledigt.

Bildunterschrift: Foto von (Augustin-Foto) Jonas Augustin auf Unsplash

Original-Content: Polizei Hamburg

Das könnte Sie interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich auch dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Mehr lesen

Adblock Detected

Please support us by disabling your AdBlocker extension from your browsers for our website.