28 Black zeigt nachhaltige Innovation mit Stil
Hamburg-Luxemburg (ots) – Die beliebte Energy Drink Marke 28 BLACK setzt ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Innovation: Nach der erfolgreichen Outdoor-Media-Kampagne mit Basketball-Superstar Dennis Schröder wurden die Riesenposter, die in verschiedenen deutschen Großstädten zu sehen waren, recycelt und in stylische Rucksäcke verwandelt. Damit zeigt 28 BLACK, dass Werbung nicht nur auffällig, sondern auch umweltbewusst sein kann.
Stylische Upcycling-Rucksäcke
Diese Unikate spiegeln nicht nur einen modernen, urbanen Stil wider, sondern tragen auch eine klare Botschaft – Upcycling als innovativer und umweltfreundlicher Ansatz für das Recyceln von Werbematerialien. Die Rucksäcke sind das Resultat einer kreativen Initiative, die den ökologischen Fußabdruck der Marke nachhaltig verbessert.
Bald zu gewinnen: Limitierte Rucksack-Unikate
Als besonderes Highlight werden die limitierten Rucksäcke in Kürze an Fans und Konsumenten in Deutschland verlost. Mit der Verlosung gibt 28 BLACK seinen treuen Anhängern die Möglichkeit, nicht nur ein nachhaltiges und stylisches Accessoire zu gewinnen, sondern auch ein Stück der kreativen Kampagne zu besitzen. Die Details zur Verlosung werden demnächst auf den Social Media Kanälen von 28 BLACK (@28black) bekanntgegeben – es lohnt sich also, vorbeizuschauen!
Kampagne mit Dennis Schröder
Die Outdoor-Kampagne mit Basketball-Superstar Dennis Schröder, die in großen deutschen Großstädten präsent war, erreichte Millionen von Menschen. Das Motiv, das Schröder mit einer 28 BLACK-Dose zeigte, stand im Mittelpunkt der Werbemaßnahmen und begeisterte Basketballfans sowie Konsumenten gleichermaßen. Dank der Upcycling-Initiative bleibt diese Kampagne nicht nur in Erinnerung, sondern hinterlässt auch einen positiven ökologischen Fußabdruck.
Über 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).
28 BLACK, der Energy Drink ohne Taurin und ohne Konservierungsstoffe ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch – die stylischen Dosen wurden für ihr unverwechselbares Design mit dem German Design Award in der Kategorie “Excellent Communications Design Packaging” ausgezeichnet.
Weitere Informationen zu 28 BLACK gibt es unter www.28black.com & @28black.
Foto von Moritz Kindler auf Unsplash
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