Menu
Verkehrsunfall in Hude: 60-Jährige leicht verletzt

Verkehrsunfall in Hude: 60-Jährige leicht verletzt

Verkehrsunfall in Hude: 60-Jährige leicht verletzt! Strafverfahren gegen Unfallverursacher eingeleitet. Alle Infos im Newsroom der Polizei Delmenhorst.

Nordische Post 8 Monaten ago 0 0


Schrecklicher Unfall auf der Hurreler Straße in Hude!

In Hude ereignete sich gestern ein schlimmer Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die 60-jährige Fahrerin eines Mercedes befand sich gegen 11:30 Uhr auf der Hurreler Straße in Richtung Bremer Straße. An einer Einmündung musste sie aufgrund von Verkehrsstau anhalten. Doch der nachfolgende Fahrer eines VW, ein 33-jähriger Mann aus Hude, bemerkte die Situation nicht rechtzeitig und fuhr ungebremst auf den Mercedes auf.

Durch den starken Aufprall wurde die 60-jährige Frau leicht verletzt und es entstanden erhebliche Sachschäden an beiden Fahrzeugen. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.300 Euro. Doch damit nicht genug: Der Unfallverursacher muss sich nun sowohl in einem Straf- als auch in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten.

Die genauen Hintergründe und Ursachen des Unfalls sind noch unklar und werden von den Behörden untersucht. Die Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch hat die Ermittlungen übernommen und steht für weitere Fragen und Informationen zur Verfügung.

Der Unfall unterstreicht einmal mehr die Bedeutung von Achtsamkeit und vorausschauendem Fahren im Straßenverkehr. Insbesondere in hoch frequentierten Gebieten wie Hude ist es von großer Bedeutung, den Verkehr stets im Blick zu haben und auf die Verkehrssituation angemessen zu reagieren.

Unsere Gedanken sind bei der Verletzten und wir hoffen auf eine schnelle Genesung.

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO