Menu
Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall auf der B 212: 4000 Euro Sachschaden!

Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall auf der B 212: 4000 Euro Sachschaden!

„Sekundenschlaf am Steuer: 21-Jähriger verursacht Unfall mit hohem Sachschaden! Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Alle Infos hier!“

Nordische Post 8 Monaten ago 0 0


Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall auf der B 212

Drama auf der B 212! Am Sonntag ereignete sich im Bereich Elsfleth (Ortsteil Oberhammelwarden) ein Verkehrsunfall, der auf einen Sekundenschlaf zurückzuführen ist. Ein 21-jähriger Elsflether war mit seinem Pkw in Richtung Brake unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Vorfall ereignete sich auf gerader Strecke, als der junge Fahrer aus unerklärlichen Gründen plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto touchierte zunächst die Leitplanke, bevor es schließlich in der Berme zum Stillstand kam. Glücklicherweise blieb der Fahrzeugführer unverletzt.

Die Beamten, die den Unfall aufnahmen, stellten fest, dass ein Sekundenschlaf wahrscheinlich die Ursache war. Infolge dieses gefährlichen Zustands kam es zu dem schrecklichen Vorfall. Der Sachschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt und der nicht mehr fahrtüchtige Pkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Ein schwerwiegender Vorwurf, der das Leben des jungen Elsflethers stark beeinflussen könnte.

Die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch steht als Ansprechpartner bei Rückfragen zur Verfügung. PHK Janßen ist unter der Telefonnummer 04221-1559116 erreichbar oder per E-Mail an [email protected]. Weitere Informationen sind auf der Website www.polizei-delmenhorst.de zu finden.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO