Menu
Sattelzug kollidiert mit Pkw auf der Autobahn – Polnische Sattelzugfahrer verursacht Verkehrsunfall bei Delmenhorst

Sattelzug kollidiert mit Pkw auf der Autobahn – Polnische Sattelzugfahrer verursacht Verkehrsunfall bei Delmenhorst

„Schockierender Unfall auf der A1! LKW rammt Pkw – Fahrer übersieht andere Spur! Zum Glück keine Verletzten. Schaden: 15.000 Euro! Mehr erfahren!“

Nordische Post 8 Monaten ago 0 0

SCHOCKIERENDER UNFALL: LKW-FAHRER ÜBERSIEHT PKW AUF DER A1!

Delmenhorst (ots) – Am Montagabend ereignete sich ein dramatischer Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Osnabrück. Gegen 21:10 Uhr kam es im Bereich des Autobahndreiecks Stuhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Sattelzug und einem PKW.

Der 39-jährige polnische Fahrer des Sattelzuges wollte sich in den Richtungsverkehr zur Autobahn 28 in Richtung Delmenhorst einordnen. Dabei übersah er den PKW eines 24-jährigen Mannes aus Achim, der sich auf gleicher Höhe rechts neben ihm befand. Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich miteinander und verursachten einen erheblichen Schaden.

Glücklicherweise blieben alle Beteiligten bei dem Unfall unverletzt. Jedoch war der PKW des jungen Mannes nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf stolze 15.000 Euro.

Der 39-jährige Kraftfahrer aus Polen muss nun mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen, da er den Unfall verschuldet hat.

Die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch steht für Rückfragen zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an Ricarda von Seggern unter der Telefonnummer 04221-1559104 oder per E-Mail an [email protected].

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO