Menu
Junge Autofahrer verursacht Unfall und verletzt sich leicht – Großer Schaden und Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet

Junge Autofahrer verursacht Unfall und verletzt sich leicht – Großer Schaden und Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet

„22-jähriger Fahrer verletzt! Dramatischer Unfall in Delmenhorst: Auto kracht in Radfahrer und Verkehrsschild. Schockierende Details hier!“

Nordische Post 7 Monaten ago 0 0


Verkehrsunfall auf der Bremer Straße: 22-Jähriger leicht verletzt

Delmenhorst – Schrecklicher Unfall am Montag Nachmittag in Delmenhorst! Ein 22-jähriger Fahrer eines Pkw-Opel wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer leicht verletzt. Glücklicherweise blieb der 41-jährige Radfahrer unverletzt.

Der Vorfall ereignete sich um ca. 14:20 Uhr auf der Bremer Straße (L 887). Der 22-jährige Delmenhorster war stadteinwärts unterwegs, als er den 41-jährigen Radfahrer übersah, der gerade den Fußgängerüberweg überquerte. Es kam zu einer Kollision, bei der der Radfahrer stürzte, aber anscheinend keine Verletzungen davontrug.

Der 22-Jährige versuchte durch ein Ausweichmanöver den Zusammenstoß zu verhindern, prallte jedoch gegen ein Verkehrsschild. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Sein Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Die Polizei hat ein Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren gegen den 22-jährigen Unfallverursacher eingeleitet. Glücklicherweise endete der Unfall nicht schlimmer, und es hätte zu ernsthaften Verletzungen oder Schlimmerem führen können.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Natalia Schubert von der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch, Pressestelle, telefonisch unter 04221-1559104 oder per E-Mail an [email protected]. Weitere Neuigkeiten aus Delmenhorst finden Sie hier: Delmenhorst.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock