Menu
Horrorunfall auf der Autobahn: Zwei Personen leicht verletzt

Horrorunfall auf der Autobahn: Zwei Personen leicht verletzt

„Sensation! Schwerer Unfall auf der A1: Zwei junge Personen verletzt! Polizei sucht dringend Zeugen. Alle Infos und Telefonnummer der Autobahnpolizei hier!“

Nordische Post 7 Monaten ago 0 0


Autounfall auf der Autobahn 1: Zwei junge Personen leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Ein dramatischer Unfall ereignete sich gestern Abend auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Stuhr. Zwei junge Personen wurden dabei leicht verletzt. Die Polizei bittet dringend um Hinweise von möglichen Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gegen 20:20 Uhr, als ein 52-jähriger Mann aus den Niederlanden mit seinem Ford in Richtung Hamburg unterwegs war. Plötzlich geriet er zwischen dem Dreieck Stuhr und der Anschlussstelle Brinkum ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Schutzplanken. In der Folge stieß er mit dem Sattelzug eines 41-jährigen Mannes aus Polen zusammen.

Der Ford war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und kam auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stehen. Im Fahrzeug befanden sich die beiden Söhne des Fahrers, im Alter von sieben und 17 Jahren, die leichte Verletzungen erlitten. Glücklicherweise konnten sie vor Ort von den Besatzungen von insgesamt fünf Rettungswagen versorgt und in Krankenhäuser gebracht werden. Die entstandenen Schäden an beiden Fahrzeugen werden auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher gab gegenüber der Polizei an, dass ein weißer Pkw auf seinen Ford aufgefahren sei, wodurch er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe. Die Autobahnpolizei Ahlhorn bittet nun dringend um Zeugenhinweise. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder weitere Informationen zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04435/9316-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: [email protected]
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO