Menu
Heftiger Unfall auf der A29: Fahrerin verliert Kontrolle über ihr Auto!

Heftiger Unfall auf der A29: Fahrerin verliert Kontrolle über ihr Auto!

Schockierender Autounfall auf der A29! Frau verliert die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleudert über die Fahrbahn! Lesen Sie mehr hier.

Nordische Post 8 Monaten ago 0 0


SCHRECKLICHER UNFALL AUF DER A29: AUTO DURCHBRICHT WILDSCHUTZZAUN

In der Nähe von Delmenhorst ereignete sich am Montagabend ein schrecklicher Verkehrsunfall, bei dem ein Auto durch einen Wildschutzzaun brach. Zum Glück blieben alle Beteiligten unverletzt.

Wie eine 53-jährige Frau aus Cloppenburg während eines Überholmanövers die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlieren konnte, ist bisher unbekannt. Ihr Auto kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Mittelschutzplanken, bevor es über die gesamte Fahrbahn schleuderte. Danach durchbrach das Fahrzeug auch noch den Wildschutzzaun, der rechtsseitig neben der Autobahn verläuft.

Zu weiteren dramatischen Szenen kam es, als Teile des Unfallwracks auf die Richtungsfahrbahn Oldenburg fielen und dort von einem anderen Auto, das von einem 26-jährigen Mann aus Unna gesteuert wurde, überfahren wurden.

Zum Glück blieben alle Beteiligten in diesem schrecklichen Unfall unverletzt. Jedoch war das Auto der 53-jährigen Frau nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 17.000 Euro.

Die Unfallverursacherin muss nun mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist bisher noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei sind im Gange.

Rückfragen bitte an:
Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: [email protected]
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO