Startseite Regio PostDelmenhorster PostFahrer ohne Fahrerlaubnis auf Autobahn 1 in Harpstedt unterwegs

Fahrer ohne Fahrerlaubnis auf Autobahn 1 in Harpstedt unterwegs

von Nordische Post
0 Kommentare 0 Aufrufe

Autofahrer ohne Fahrerlaubnis auf Autobahn 1 in Harpstedt unterwegs

Delmenhorst (ots) – Am Montag, dem 1. Juni 2026, wurde ein Autofahrer auf der Autobahn 1 in Harpstedt ohne gültige Fahrerlaubnis angehalten.

Tatablauf

Ein 46-jähriger Mann aus dem Westerwald fuhr gegen 22:30 Uhr in Richtung Osnabrück mit einem Ford. Dabei überholte er einen Streifenwagen zwischen dem Dreieck Stuhr und der Anschlussstelle Groß Ippener.

Beteiligte und Beschreibung

Während der Überprüfung entdeckten die Beamten, dass auf dem Smartphone des Mannes eine Blitzerwarn-App aktiv war, deren Nutzung illegal ist. Die Kontrolle fand auf einem Parkplatz an der Anschlussstelle Groß Ippener statt, wo die Ordnungshüter feststellten, dass der Fahrer seine Fahrerlaubnis aufgrund zu vieler Einträge im Fahreignungsregister verloren hatte.

Folgen und Ermittlungsstand

Gegen den 46-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Bildunterschrift: Foto von (Augustin-Foto) Jonas Augustin auf Unsplash

Original-Content: news aktuell

Das könnte Sie interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich auch dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Mehr lesen

Adblock Detected

Please support us by disabling your AdBlocker extension from your browsers for our website.