Menu
Sensation in Bremerhaven: Reisebus Ziel eines Einbruchs!

Sensation in Bremerhaven: Reisebus Ziel eines Einbruchs!

„Schock in Bremerhaven: Einbruch in Reisebus! Was wurde gestohlen? Polizei ermittelt und bittet um Hinweise. Alle Infos hier!“

Nordische Post 8 Monaten ago 0 0


Sensationeller Einbruch in Reisebus erschüttert Bremerhaven!

In den frühen Morgenstunden des gestrigen Montags, den 17. Juli, ereignete sich ein schockierender Vorfall im beschaulichen Ortsteil Eckernfeld von Bremerhaven. Ein aufmerksamer Anwohner alarmierte die Polizei, nachdem er eine zerstörte Scheibe an einem Reisebus in der Straße Am Stadion entdeckt hatte. Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen Einbruch in den Bus, der für Aufsehen sorgte.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten fanden am Tatort deutliche Spuren eines Einbruchs vor und machten sich daran, diese zu sichern und zu analysieren. Noch ist unklar, welche Gegenstände den Kriminellen zum Opfer fielen. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Für Hinweise zur Aufklärung der Straftat hat die Polizei Bremerhaven extra eine Hotline unter der Nummer 0471/953-3221 eingerichtet. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Informationen zu möglichen Tätern liefern können, werden gebeten, sich umgehend bei den Ermittlern zu melden.

Die Polizei Bremerhaven ist sich bewusst, dass dieser Vorfall viele Menschen verunsichert und ängstigt. Deshalb wurde auch eine Kontaktperson benannt, die für Fragen und Rückfragen zur Verfügung steht. Jens Ammermann von der Polizei Bremerhaven ist unter der Telefonnummer 0471/9531401 erreichbar und beantwortet gerne alle Anliegen. Alternativ kann auch per E-Mail unter [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Es bleibt zu hoffen, dass die Täter schnellstmöglich gefasst und zur Rechenschaft gezogen werden. Bremerhaven soll schließlich als sicherer Ort gelten, an dem jeder Bürger bedenkenlos seinem Alltag nachgehen kann.

Hinweis: Dieser Artikel wurde von der Polizei Bremerhaven übermittelt und von news aktuell veröffentlicht.

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock