Menu
Schwerer Motorradunfall: 62-Jähriger bei Verkehrsunfall auf Autobahnzubringer verletzt

Schwerer Motorradunfall: 62-Jähriger bei Verkehrsunfall auf Autobahnzubringer verletzt

„Schwerer Unfall auf Bremen-Horner Autobahnzubringer: Motorradfahrer von verbotswidrigem U-Turn erwischt! Alle Details hier!“

Nordische Post 7 Monaten ago 0 2


SCHRECKLICHER UNFALL AUF DEM AUTOBAHNZUBRINGER HORN: MOTORRADFAHRER SCHWER VERLETZT!

Es sollte ein ganz normaler Dienstagnachmittag werden, doch für einen 62-jährigen Motorradfahrer wurde es zu einem wahren Albtraum. Auf dem Autobahnzubringer Horn ereignete sich gestern ein schlimmer Unfall, bei dem der Biker schwere Verletzungen erlitt und umgehend ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Allem Anschein nach befuhr der Kradfahrer gegen 16:45 Uhr die Strecke vom Autobahnzubringer Horn in Richtung Lilienthaler Heerstraße. Was er zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht ahnte, war das Unglück, das ihm kurz bevorstand. Ein 29-jähriger Autofahrer machte vor ihm, kurz hinter der Betonkurve, einen verbotenen U-Turn. Dem Motorradfahrer blieb nichts anderes übrig, als nach links auszuweichen. Doch leider erwies sich dieses Manöver als fatal.

Der Motorradfahrer stieß mit der linken Hecktür des Autos zusammen und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Glücklicherweise konnte er nach einer Erstversorgung von einem Rettungswagen umgehend in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand wird als ernst, aber stabil beschrieben. Die Polizei musste das Motorrad abschleppen, während das Auto noch fahrtüchtig blieb.

Wie es genau zu diesem tragischen Vorfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren und sollen Licht ins Dunkel bringen. Nur eins steht fest: In solch gefährlichen Situationen ist höchste Vorsicht geboten.

Für weitere Informationen zur Pressemitteilung der Polizei Bremen, können Sie den Presseportal der Polizei Bremen besuchen.

Bildquelle: polizei.bremen.de

Leave a Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock