Startseite Regio PostBremer Post Schockierende Enthüllung: Wie Wiethe Content mit neuem CCO zum unaufhaltsamen Branchen-Giganten aufsteigt!

Schockierende Enthüllung: Wie Wiethe Content mit neuem CCO zum unaufhaltsamen Branchen-Giganten aufsteigt!

von Nordische Post
0 Kommentar 29 Aufrufe

Revolution im Content-Marketing: Wiethe Content stärkt Führungsteam mit prominenter Neubesetzung

Bremen Überseestadt (ots) –

Im digitalen Zeitalter entscheidet Content über den Erfolg einer Marke. Umso spannender wird es, wenn eine der führenden europäischen Content-Agenturen ihre strategische Ausrichtung mit einem prominenten Neuzugang verstärkt. Philip Burghaus, der neue Chief Commercial Officer (CCO) bei Wiethe Content, bringt nicht nur frischen Wind, sondern auch eine geballte Ladung Expertise mit.

Ein Schwergewicht im Fashion-Sektor

Mit 13 Jahren Erfahrung bei renommierten Marken wie Hugo Boss und Deichmann hat Philip Burghaus einen beeindruckenden Track Record vorzuweisen. In seiner neuen Rolle wird er sich auf Qualität, Prozesse, Kundenzufriedenheit und Entwicklung fokussieren. Ein wahrer Coup für Wiethe Content, die sich dadurch bestens für die kommenden Wachstumsherausforderungen aufgestellt sehen.

Ein starkes Management-Team

Das Rückgrat des Unternehmens bilden weiterhin die Gründer:

  • Christian Cromme (CIO)
  • Markus Wiethe (CEO)

Unterstützt werden sie von einem Team hochkarätiger Experten:

  • Marcel Tiemann als CTO, der ein 15-köpfiges Experten-Team aus Entwicklern und Technikern leitet.
  • Adrienne Frerick, die seit fast fünf Jahren als COO das gesamte operative Business mit 200 Mitarbeitern, über 40 Kunden und einem Jahresumsatz von 28 Millionen Euro verantwortet.
  • Philipp Auer, der mit 20 Jahren Agenturerfahrung als CMO das 15-köpfige Marketingteam leitet und für die Kampagnenentwicklung der Kunden verantwortlich ist.
  • Miró Rack als Head of CGI, der das Geschäft seit drei Jahren mehr als verdreifacht hat.
  • Tatjana Urban, die seit über zehn Jahren den gesamten Finanzbereich verantwortet.
  • Serpil Gedik, die seit 2019 das Recruiting und das Personalmanagement für die 200 festen Mitarbeiter verantwortet.

Wiethe Content: Eine Erfolgsgeschichte

Mit einem spektakulären Wachstum und herausragenden Kunden wie adidas, G-Star, Deichmann, und ABOUT YOU hat sich Wiethe Content fest als eine der führenden Content-Agenturen Europas etabliert. Ein Jahresumsatz von knapp unter 30 Millionen Euro spricht für sich und zeigt, dass das Unternehmen bestens für die Zukunft gerüstet ist.

Bleiben Sie dran, um weitere spannende Entwicklungen und Erfolge dieser herausragenden Content-Agentur zu verfolgen!


Original-Content von: Wiethe Content GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Foto von Jahanzeb Ahsan auf Unsplash

Original-Content: news aktuell

Das könnte Sie interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

nordischepostw

Unser Fokus liegt auf den Ereignissen und Themen, die Niedersachsen betreffen. Von politischen Entwicklungen über Wirtschaftsberichte bis hin zu kulturellen Highlights – wir halten Sie stets auf dem Laufenden. Egal, ob es um lokale Ereignisse in Hannover, Braunschweig, Oldenburg oder anderen Städten geht, wir sind immer hautnah dabei und bringen Ihnen die spannendsten Geschichten näher.

©2024 Nordische Post, A Media Company – All Right Reserved.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich auch dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Mehr lesen

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?

Adblock Detected

Please support us by disabling your AdBlocker extension from your browsers for our website.